Risen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hatte langeweile

Nach unten

hatte langeweile Empty hatte langeweile

Beitrag  Chillum Mi Apr 06, 2011 11:34 pm

hallo coolen forum den ihr habt in meinen lieblings farben wolte fragen ob ihr micht nehmt bin lvl 43 Very Happy nein war nur ein scherz es ist halt spät abens ich spiele auch shakes and fidget in welt 8 ihr seit die nummer 1 und wolte euch net hallo sagen das war alles und wen ihr euch fragt ist der besofen ne bin ich nicht bin halt abents gut gelaunt naja man hört vll von einander wen der clan wo ich drin bin ihrgend wan mal in eure nehe kommt ^^ ach ja eure uhr geht entweder falsch oder ihr wohnt in einem anderen land ich schreib euch am 6 apr mittwochs um 23:27 und eure uhr zeigt an do apr 07 um 12:19 am ok ich belestige euch nicht mehr komme morgen abend noch mal ins forum un zu sehen ob ihr das hier gelöcht habt XD cu und viel spaß noch Peace
Gruß DasChillum im clan Planlos aber glücklich

Chillum
Gast


Nach oben Nach unten

hatte langeweile Empty Re: hatte langeweile

Beitrag  Lady Fairy Tale Do Apr 07, 2011 5:05 am

guten morgen chillum Wink

mal ein nettes hallo zurück Razz
aber unsere uhr funktioniert ganz gut. also bei mir wird angezeigt, das du den beitrag am 6.4. um 23:34 geschrieben hast. vielleicht doch was getrunken drunken Twisted Evil
und gelöscht wird hier nichts, außer du weißt dich nicht zu benehmen Wink
dann besuch uns ruhig wieder und dir einen schönen tag noch!

vg
lady
Lady Fairy Tale
Lady Fairy Tale
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 47
Ort : München

Nach oben Nach unten

hatte langeweile Empty Re: hatte langeweile

Beitrag  Chillum Do Apr 07, 2011 10:58 pm

mhh na ok ach ja bevor ich es vergesse GUTEN ABEND alle die das lesen (solange ihr lesen / sehen könnt ) ich habe immer noch langeweile naja das muss ich wohl nicht schreiben weil das ja sonnen klar ist aber egal ich meinte ja auch nicht die uhr die sagt wan ich es geschriben habe sondern die uhrwen du ganz nach oben scrolst die dan unten links steht wen du mir aber sagst das die auch richtig ist dan bin ich zeit blind ist doch auch mal was neues ach ja an der nummer 1 gilde wen ihr langeweile habt wir machen am freitag ein raid wen ihr lust habt uns zu helfen( werdet ihr 100%tig nicht Very Happy ) dan kommt mal vorbei ich muss echt sagen der gilden name von der gilde wo ich mitglied bin past zu mir planlos aber glücklich das ich glücklich bin seht ihr ja Laughing Very Happy Laughing Very Happy Laughing Very Happy
und planlos sowiso Question Question Question Question naja ich sauf noch ein bir mach meine 300alu fertig und gehe pennen dan vll bis morgen ihr radio sprecher Chillum und nun das wetter

Wetter: wochen ende sonnig perfekt zum chillen grillen und einen kasten bier killen naja lieber 2 kästen

Chillum
Gast


Nach oben Nach unten

hatte langeweile Empty Grüßle

Beitrag  Morax Fr Jun 10, 2011 5:21 pm

Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle Oger von Risen! Smile
Very Happy

Peace!
Morax s8

Morax
Gast


Nach oben Nach unten

hatte langeweile Empty Re: hatte langeweile

Beitrag  Lady Fairy Tale Fr Jun 10, 2011 8:59 pm


wir haben doch nur einen og(g)er Shocked Shocked Shocked

und was ist mit dem rest von uns Razz Twisted Evil

lg
lady
Lady Fairy Tale
Lady Fairy Tale
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 47
Ort : München

Nach oben Nach unten

hatte langeweile Empty Re: hatte langeweile

Beitrag  Morax Di Jun 14, 2011 10:07 pm

ja es sind natürlich alle herzlichst gegrüßt! afro
anlass war eigentlich auch nur ein risen - ogervideo auf youtube welches ich dann aber leider nicht posten konnte^^

naja euch noch eine schöne woche und rockt weiter so!

I love you ya!
Morax

Morax
Gast


Nach oben Nach unten

hatte langeweile Empty Re: hatte langeweile

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten