Risen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lob für die Risen

Nach unten

Lob für die Risen Empty Lob für die Risen

Beitrag  Zakuja Fr Mai 13, 2011 6:58 am

Hay,
Direkt bei meinem ersten Tag auf s8, ist mir die Gilde Risen aufgefallen.
Ich habe sie beobachtet und gemerkt das ihr recht schnell Levelt und manchmal weniger seid als eure Gegner aber trotzdem schafft ihr jeden Gildekrieg etgal ob gut oder schlecht ihr seid die Besten.
Dann bin ich hier in euer Forum geraten habe ein bisschen in den andere Bewerbungen gestöbert ( Habe auch eine Geschrieben ) und die Antworten von euch durchgelesen, dabei habe ich bemerkt das ihr nicht nur die Besten seid sondern auch eine Gute Gemeinschaft seid.
Und so etwas habe ich auf noch keiner Welt erlebt, aber ich habe schon auf jeder Welt von euch gehört ( Also auf jeder Welt wo ich schon mal war [ s1, s8, s13, gamona ] ).
Deswegen wollte ich euch alle aus der Gilde Risen gaaaaaaanz dooooooll Loben, da ihr die einzige Gilde seid die so etwas auf gebaut habt.

Viel Spaß beim Spielen noch Very Happy

MFG Zakuja ( Mike )

Zakuja
Gast


Nach oben Nach unten

Lob für die Risen Empty Re: Lob für die Risen

Beitrag  Darirol Mi Mai 18, 2011 8:33 pm

Hoppala... hab Dein Lob erst jetzt gesehen. Danke, danke für den fetten Blumenstrauß. Wink

Aber warum zum Henker fällt mir der Beitrag hier erst auf, nachdem wir Dich schon längst eingeladen haben? Shocked Brauch wohl doch ne Brille... Suspect

Darirol
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 47
Ort : Meck-Pomm

Nach oben Nach unten

Lob für die Risen Empty Re: Lob für die Risen

Beitrag  Gast Mi Mai 18, 2011 8:35 pm

Ja bitte für das Lob recht schnell bemerkt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob für die Risen Empty Re: Lob für die Risen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten