Risen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung s8

Nach unten

Bewerbung s8 Empty Bewerbung s8

Beitrag  Blacky Mi Mai 29, 2013 4:48 pm

hiermit möchte ich mich gerne für eure Gilde auf Server 8 Bewerben.

Zunächst einmal ein paar Eckdaten zu meinem Char. Ich heiße BlackDragon1980 und bin Offizier bei den Scouting Ovis. Ich mache täglich zwischen 200 und 300 alu ( je nachdem wie die zeit reicht ) melde mich stets zu allen Kriegen an, habe natürlich immer ein 50% mount und bin magier auf LVL 282. In der Ehrenhalle befinde ich mich zur zeit auf rang 114 und mein Ziel ist es so bald wie möglich die top 100 zu knacken. wie lange ich s&f jetzt schon spiele weiß ich gar nicht genau aber einige jahre kommen da schon zusammen.

Nun zu der Person die hinter dem char steht. Mein Name ist Alexander ich komme aus berlin und bin 32 jahre alt. ich mache gerade eine umschulung zum it systemelektroniker, dadurch hab ich auch den ganzen tag nen pc vor der nase und kann gut meine alu abklappern! Wink In meiner Freizeit, wenn man denn mal welche hat, spiel ich sehr gern pc (Borderlands, star craft, diablo, xcom, endless space, saints row .... ) genieße die kuschelzeit mit meinen 2 katzen und meiner freundin, basketball, etwas hanteltraining und einmal die woche gehts zum essen zu meinen eltern. ansonsten bin ich ein höflicher, etwas stiller, fairer und hilfsbereiter geselle.

so nun aber zum knackpunkt, ihr wollt hier ja nich meine lebensgeschichte lesen. ich bin mit herz und seele ein scouting ovi und das wird auch immer so bleiben. warum möchte ich dann zu risen stellt sich die frage. ganz einfach ich möchte etwas schneller lvln um meine gilde besser unterstützen zu können, deshalb wollte ich den vorschlag machen das ich 2-3 monate zu risen wechsle und euch mit allem was geht unterstütze. danach geh ich dann wieder zu den ovis um meine herzengilde vorran zu bringen. was habt ihr davon? ihr habt für die zeit wo ich bei euch bin einen loyalen kämpfer der sich immer anmeldet und auch gern gold spendet, des weiteren wäre ich auch gern bereit wenn ihr gildenraids versucht auch kurzfristig wieder zu euch zu wechseln.
ich denke so hätte jeder was von der sache.

sollte euch diese idee gar nicht zusagen kann ich das auch verstehen!

also vielleicht bis bald, Blacky

Blacky
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten