Risen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte um Aufnahme (S8)

2 verfasser

Nach unten

Bitte um Aufnahme (S8) Empty Bitte um Aufnahme (S8)

Beitrag  Angr Mi März 09, 2011 8:45 pm

Liebe Risen-Gemeinde,

seit Dezember 2010 bin ich begeisterte Zockerin dieses Spiels. Nach zwei Wochen Testphase habe ich mit dem Pilzen angefangen und mich seitdem gut entwickelt, wie ich finde ^^.

Inzwischen bin ich auch auf S12 und S13 vertreten und sämtliche Server werden von mir zuverlässig mit 300 ALU täglich, 50-%-Mount, Überlebenstränken und genügend Pilzen bespielt (und das bleibt auch so Wink).

Auf S8 heiße ich Angrboda und bin Kriegerin (momentan Level 157).

Ein paar Eckdaten zu mir:

Ich heiße Johanna, bin *hüstelmurmelräusper* Jahre alt.... okay... 33 halt, komme aus Wetter an der Ruhr (kennt kaum jemand, ist leicht zu übersehen, existiert aber Wink) und erarbeite mir meine Pilze täglich hart.

Meine Hobbies sind recht vielfältig. Allerdings wundere ich mich, dass ich neben SF überhaupt noch dazu komme *g*. Ich liebe Musik, besuche diverse Konzerte oder Festivals, ich bin leidenschaftlicher Kinogänger und Filmesammler/-gucker, zocke seit frühster Kindheit (PC und Konsolen), verbringe mein Stubenhockerdasein aber auch gern mal an der frischen Luft Wink und erkunde die Gegend. Ein gutes Buch darf auch nicht fehlen. Ab und zu quäle ich eine Leinwand und versuche mich beim Malen/Zeichnen zu entspannen.

Es gibt noch eine Menge Dinge, die es über mich zu erfahren gibt ^^ und das würde ich Euch gern persönlich in der Gilde erzählen. Fragt mich ruhig aus Smile.

Warum ich wechseln möchte/muss:

Ich war auf S13 bis heute Offi der Gilde, die auch auf S8 von einem Teil der Spieler geführt wird. Dort kam es zu (wie es so schön heißt Wink) unüberwindbaren Differenzen in der Gildenleitung und ich habe mein Amt niedergelegt und die Gilde verlassen. Das zwingt mich nun dazu, auch auf S8 die Gilde zu wechseln, denn ich möchte einfach in Ruhe spielen. Spätestens wenn meine Gilde diese Bewerbung gelesen hat, bin ich gildenlos *G* aber damit kann ich leben, da ich die Gilde auf jeden Fall verlassen werde.

Also habt Erbarmen und gebt mir ein Zuhause Smile.

Für Fragen und Anregungen stehe ich zur Verfügung...

Liebe Grüße
Angrboda (Johanna)

Angr
Gast

Nach oben Nach unten

Bitte um Aufnahme (S8) Empty Re: Bitte um Aufnahme (S8)

Beitrag  Chrono Trigger Mi März 09, 2011 9:07 pm

Hallo, Angbroda! Smile

Ich bin begeistert von deiner Bewerbung, deinem Alter und der Tatsache, dass du aus FC rauswillst *kicher*
Ich habe keine weiteren Fragen und habe nichts dagegen dir eine Einladung zukommen zu lassen Smile
Ich persönlich kann aber erst heute spät Abend erst wieder online kommen auf s8.
Insofern keiner meiner Offis jetzt was einzuwenden hat, würde ich vorschlagen, dass sobald einer das hier liest, dir eine Einladung zuzuschicken.
Ansonsten werde ich das machen sobald ich on komme.

Besonders gefällt mir auch, dass du scheinbar noch lange Zeit hier zocken wirst.
Denn wir haben vor auf s8 noch sehr alt zu werden Smile

Liebe Grüße,
Chrono
Chrono Trigger
Chrono Trigger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 168

Nach oben Nach unten

Beitrag  Goldi Do März 10, 2011 12:21 am

hi Angro,

erstmal ein Fettes lob von mir, mit einer so vorbildlichen Bewerbung hier her zu kommen Smile

ich kann dich auch nur zu gut verstehen, aus dieser Gilde auszutreten, da ich aus den selben Gründen
von dort hier ins Wunderland gegangen bin Very Happy
und ich habs auch nicht bereut ^^

also ich hab den nix hinzuzufügen und heiße dich dann auch schon mal willkommen Smile flower

Goldi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 276
Ort : LA <--- glaubt es oder nicht ^^ ihr werdet überrascht sein :D

https://risen.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten