Bewerbung für Risen
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung für Risen
Hallo erstmal,
ich heiße David bin 13 Jahre alt und möchte mich bei Risen bewerben.
Was über mich:
Meine Hobbys sind Fußball,mich mit meine Freunde treffen und Sf zocken (wen das gilt).
Über Shakes&Fidget:
Mein Name in Shakes & Fidget ist killer101 bin lvl 86 ich weiß ich bin ziemlich schwach sozusagen aber wenn ich bei euch bin wird sich es sehr schnell ändern.Ich spiele seit Dezember 2010.Ich mache immer 100 Abenteuerlust fertig.Ich bin leider kein Pilzer (deswegen auch so schwach).
Warum ich Risen brauche:
Bei meiner Gilde sind immer mehr inaktive leute und der Chat ist naja....Deswegen will ich auch zu euch.
Wieso Risen mich braucht:
Dafür finde ich kein Beispiel.
Es macht nix wen ihr mich nicht braucht aber es wäre sehr cool einer der Risen zu sein.
Das wars erst mal Lg. David
ich heiße David bin 13 Jahre alt und möchte mich bei Risen bewerben.
Was über mich:
Meine Hobbys sind Fußball,mich mit meine Freunde treffen und Sf zocken (wen das gilt).
Über Shakes&Fidget:
Mein Name in Shakes & Fidget ist killer101 bin lvl 86 ich weiß ich bin ziemlich schwach sozusagen aber wenn ich bei euch bin wird sich es sehr schnell ändern.Ich spiele seit Dezember 2010.Ich mache immer 100 Abenteuerlust fertig.Ich bin leider kein Pilzer (deswegen auch so schwach).
Warum ich Risen brauche:
Bei meiner Gilde sind immer mehr inaktive leute und der Chat ist naja....Deswegen will ich auch zu euch.
Wieso Risen mich braucht:
Dafür finde ich kein Beispiel.
Es macht nix wen ihr mich nicht braucht aber es wäre sehr cool einer der Risen zu sein.
Das wars erst mal Lg. David
Fidget- Gast
Re: Bewerbung für Risen
Hallo David,
ich muss Dir leider sagen, dass wir schon aufgrund Deines Alters nicht die richtige Gilde für Dich sind.