Bewerbung für Risen
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung für Risen
Hallo erstmal,
ich heiße David bin 13 Jahre alt und möchte mich bei Risen bewerben.
Was über mich:
Meine Hobbys sind Fußball,mich mit meine Freunde treffen und Sf zocken (wen das gilt).
Über Shakes&Fidget:
Mein Name in Shakes & Fidget ist killer101 bin lvl 86 ich weiß ich bin ziemlich schwach sozusagen aber wenn ich bei euch bin wird sich es sehr schnell ändern.Ich spiele seit Dezember 2010.Ich mache immer 100 Abenteuerlust fertig.Ich bin leider kein Pilzer (deswegen auch so schwach).
Warum ich Risen brauche:
Bei meiner Gilde sind immer mehr inaktive leute und der Chat ist naja....Deswegen will ich auch zu euch.
Wieso Risen mich braucht:
Dafür finde ich kein Beispiel.
Es macht nix wen ihr mich nicht braucht aber es wäre sehr cool einer der Risen zu sein.
Das wars erst mal Lg. David
ich heiße David bin 13 Jahre alt und möchte mich bei Risen bewerben.
Was über mich:
Meine Hobbys sind Fußball,mich mit meine Freunde treffen und Sf zocken (wen das gilt).
Über Shakes&Fidget:
Mein Name in Shakes & Fidget ist killer101 bin lvl 86 ich weiß ich bin ziemlich schwach sozusagen aber wenn ich bei euch bin wird sich es sehr schnell ändern.Ich spiele seit Dezember 2010.Ich mache immer 100 Abenteuerlust fertig.Ich bin leider kein Pilzer (deswegen auch so schwach).
Warum ich Risen brauche:
Bei meiner Gilde sind immer mehr inaktive leute und der Chat ist naja....Deswegen will ich auch zu euch.
Wieso Risen mich braucht:
Dafür finde ich kein Beispiel.
Es macht nix wen ihr mich nicht braucht aber es wäre sehr cool einer der Risen zu sein.
Das wars erst mal Lg. David
Fidget- Gast
Re: Bewerbung für Risen
Hallo David,
ich muss Dir leider sagen, dass wir schon aufgrund Deines Alters nicht die richtige Gilde für Dich sind.
P.S.: Allerdings ist die Bewerbung für einen 13-jährigen echt gut. Das ändert zwar nichts an deinem Alter, aber dürfte dir bei der Suche nach einer neuen Gilde sicher von Vorteil sein, wenn du nicht mit "kann ich gilde" aufkreuzt!
Viel Spaß im Spiel und viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.
LG Darirol
ich muss Dir leider sagen, dass wir schon aufgrund Deines Alters nicht die richtige Gilde für Dich sind.
P.S.: Allerdings ist die Bewerbung für einen 13-jährigen echt gut. Das ändert zwar nichts an deinem Alter, aber dürfte dir bei der Suche nach einer neuen Gilde sicher von Vorteil sein, wenn du nicht mit "kann ich gilde" aufkreuzt!
Viel Spaß im Spiel und viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.
LG Darirol
Darirol- Admin
- Anzahl der Beiträge : 74
anschrieben
wieso schreibt ir nie zurück wen man euch fragen stellen wil oder etwas anderes?
xNoobkil- Gast
xNoobkil schrieb:wieso schreibt ir nie zurück wen man euch fragen stellen wil oder etwas anderes?
Meinst du Ingame-Post? Ganz einfach: Selbst ich [und ich pendel nur um Rang 10 rum] erhalte unzählige Nachrichten in der Woche von Spielern die was wissen wollen etc... Top3-Spieler wären dem zu Folge 24h am Tag damit beschäftigt Mails zu beantworten [und das meist von Fragen die eh in den FAQ's des S&F-Forums beantwortet werden]...
Kleiner Tipp: Mit einer netten Formulierung, einer halbwegs ordentlichen Rechtschreibung und evtl. einer Frage die nicht schon gefühlte 10.000x gestellt wurde, kommt man oft weiter als mit "Kann ich Gilde" oder "Hast' schon alle Dungeons durch?"
KittyBang- Beitrags Sammler
- Anzahl der Beiträge : 27
alles gute zu deinem geburtstag!!!!
Lady Fairy Tale- Admin
- Anzahl der Beiträge : 168