Risen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anfrage

5 verfasser

Nach unten

Anfrage Empty Anfrage

Beitrag  heikomey Sa März 26, 2011 4:25 pm

Moin ihr lieben Risen,
ich habe mal eine Frage zu euren Bewerbungskreterien!
Was für Mitglieder stellt ihr euch den so vor ich zum beispiel bin 21 pilzer haben einen char auf 105 heißt heikomeyer25 und bin offi bei supernova.
Ich dachte schon oft über einen wechsel zu euch nach da ich gerne mal ganz oben da bein sein will allerdings muss ich gestehen das ich die befürchtung habe das es bei euch in der gilde zu ernst ab geht und ihr das hier nicht mehr als spiel seht. Ebenfalls denke ich das euer chat nicht direkt zum spaß haben und austauschen da ist sondern nur für das spiel und ernste themen.
Meine Frage daher ist einfach ist das bei euch wirklich so ernst und passe ich in die gilde habe ich dort einen sicheren platz und hat man auch noch spaß??? Ich bin im übrigen sehr aktiv ich mache zwar keine hundert alu am tag sondern fast immer mehr und habe noch nie einen gildenkampf verpasst hoffe aber das euch das nicht stört Very Happy wenn ihr euch das durchlesen solltet wäre es toll wenn ich eure antwort per post bekommen könnte.

Schöne grüße euer Heiko

heikomey
Gast

Nach oben Nach unten

Anfrage Empty Nachtrag

Beitrag  heikomey Sa März 26, 2011 5:24 pm

Im übrigen ohne 50 % mount habe ich noch nie gespielt und ich habe bis jetzt viel glück bei den dungeons. Außerdem habe ich gerade gelsen ihr wisst gerne wer hinter dem char steht in diesem fall ist ein 21 jahre alter männlicher Zeitgenosse aus dem hamburger umland beruflich tätig als orthopädietechniker und im stolzen besitz eines prächtigen weibes und hundes.

heikomey
Gast

Nach oben Nach unten

Anfrage Empty Re: Anfrage

Beitrag  Caridian So März 27, 2011 3:00 pm

Hi Heiko,

vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung.

Hier ein paar Antworten auf deine Fragen:

Ich dachte schon oft über einen wechsel zu euch nach da ich gerne mal ganz oben da bein sein will allerdings muss ich gestehen das ich die befürchtung habe das es bei euch in der gilde zu ernst ab geht und ihr das hier nicht mehr als spiel seht. Ebenfalls denke ich das euer chat nicht direkt zum spaß haben und austauschen da ist sondern nur für das spiel und ernste themen.

Dies kann ich doppelt verneinen. Bei uns geht es alles andere als bierernst zu und auch sehen wir das Spiel als Spiel an (bei S&F gibts ja soweit ich weiß noch keine Gilden wo gesponsort werden *g*, wofür auch Razz ).
Der Chat ist je nach Tages- und Wochenzeit belebt und führt von Kaffee- und Keksorgien bis hin zu FSK18 Themen, aber natürlich gibts auch ernste Themen... mehrheitlich wird aber eher rumgealbert. *zuLadyschiel*

...und passe ich in die gilde habe ich dort einen sicheren platz und hat man auch noch spaß???

- reinpassen, kA *g*, bisher hat noch jeder in unseren Burgbrunnen gepasst rabbit
- Sicherer Platz? Neulinge dürfen sich im Wachturm den ganzen Tag und bei jeden Wetter austoben, aber Vorsicht vor Dari falls sie mal Nachts vorbeischneit *fg*, ich würde meine Wertsachen sichern.
- nunja Spass ist immer da, mal mehr mal weniger cheers

Ich bin im übrigen sehr aktiv ich mache zwar keine hundert alu am tag sondern fast immer mehr und habe noch nie einen gildenkampf verpasst hoffe aber das euch das nicht stört Very Happy wenn ihr euch das durchlesen solltet wäre es toll wenn ich eure antwort per post bekommen könnte.

Also Gildenkampf bzw. vor allem Gildenraid da sind wir schon sehr pingelig zwecks Anmeldungen da es ja nicht gerade billig ist. ALU sollten schon mehr wie 100 gemacht werden am Tag vor allem bei kleineren, denn sie sollen ja irgendwann uns eine Hilfe sein bei den Raids und nicht nur Kannonenfutter.

Wir werden mal intern die Bewerbung besprechen und dann hier im Forum die Entscheidung posten. Wann, kA, Bürokratie und so Suspect

lg Cari
Caridian
Caridian
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 206

Nach oben Nach unten

Anfrage Empty Warten

Beitrag  heikomey So März 27, 2011 11:23 pm

ok dann wollen wir mal warten auf eure entscheidung
vielen dank schon mal für die mühe die ihr euch macht mit der beantwortung

Gruß euer heiko

heikomey
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Goldi Mo März 28, 2011 10:09 pm

huhu heiko,

ich wollt nur mal anfragen was dich so zu uns treibt, bzw. warum du supernova verlassen möchtest?

und gaanz wichtig: warum denken immer alle, dass wir alle so fiese typen sein sollen Very Happy Very Happy
wir beißen doch niemanden ^^

Goldi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 276
Ort : LA <--- glaubt es oder nicht ^^ ihr werdet überrascht sein :D

https://risen.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Fairy Tale Mo März 28, 2011 10:24 pm

na bei goldi wär ich mir da nicht so sicher *fg*

btw huhu heiko Wink

jetzt mal spaß beiseite. eine trauergemeinde ist ein mist im vergleich zu uns *zu cari schiel*
ernsthaft Sad

bürokratie ist noch an denkwolken vor sich her schieben Razz
Lady Fairy Tale
Lady Fairy Tale
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 168

Nach oben Nach unten

Anfrage Empty was soll hier rein?

Beitrag  heikomey Di März 29, 2011 6:22 am

Naja bei dem gedanken das bei euch die besten spieler auf dem server versammelt sind kommt man schnell auf den gedanken das es bei euch ein wenig höher zu geht. Ich für meinen teil hatte angst das ihr die sache zu ernst nehmt bei euch. Aber wenn ich die mails so lese von euch Very Happy wirds wohl nicht so schlimm werden. Ich schreibe nämlich gerne mal ein bischen im chat ( auch sachen die nicht immer Produktiv sind). Nun um auf die frage einzugehen warum ich bei supernova weg möchte ist die antwort denkbar knapp. Ich will hoch hinaus und da gibt es nur eine gilde ich packe die dinge gerne ganz an (ganz oder gar nicht). Allerdings gibt es da noch einen grund mit der führung. Wie ihr sicher gesehen habt haben wir nun zum beispiel auf leihbasis leute von first class was wie ich finde müll ist solche leute hast du in deiner gilde oder nicht ich hoffe ihr versteht mich da. Noch dazu kommt die tatsache das sich jeder offi in der gilde über seine aufgabe definiert. Heißt wehe du gehst in meinen bereich sonst werde ich aber böse also sind die zicken in der führung schon vorprogrammiert. Auf diese kinder(sache) habe ich schlicht keine lust mehr. Ich helfe wo ich kann versteht ihr und ich verlange kein dank aber ich will nicht angemacht werden weil jemand denn angst um seinen offiposten hat. Ich darf nicht mal leute abwerben denn da für bin ich nicht zuständig. Das doch ein witz oder.

So ich hoffe das beantwortet alles ansonsten bei fragen fragen

gruß heiko

heikomey
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darirol Di März 29, 2011 8:41 am

Wie jetzt? Wir haben Spaß hier?! Shocked Also ich nicht! lol!

Ne ne, jetzt mal im Ernst: Wir sind zwar die Nr.1 hier auf dem Server, aber auch für uns ist S&F ein Spiel geblieben. Klar sind wir ehrgeizig, aber nicht um jeden Preis. Stress haben wir im RL alle genug. Das brauchen wir hier nicht auch noch. ;-)

Die Gründe für Deinen Gildenwechsel kann ich nachvollziehen. Danke, dass Du so ehrlich dabei warst. Ich habe gerade gesehen, dass Du dir nun doch einen Greifen als Reittier geholt hast. Fein, fein... aber auch dein Levelanstieg in den letzten Tagen spricht für Dich. So von der Art her, glaube ich, könntest Du gut zu Risen passen. Also ich hätte ein gutes Gefühl dabei - auch wenn Du dich deutlich unter unseren Aufnahmebedingungen (Level 180) bewegst.

Also... Käffchen trinken und abwarten! *Käffchen zu Heiko schieb* Die Entscheidung steht kurz bevor. Rolling Eyes Wink

Darirol
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Anfrage Empty Reittier?

Beitrag  HEIKOMEY Di März 29, 2011 1:22 pm

Also ein Reitier auf 50% habe ich schon immer allerdings habe ich gestern 1 dungeons geschafft deshalb der anstieg diese woche schon 3 level läuft ganz gut an diese woche.
Da ihr alle soo nett schreibt glaube ich auch das es gut bei euch ist mitlerweile würde ich es bedauern nicht zu euch kommen zu können allerdings brennt da noch eine Frage.
Wie sicher ist mein Platz bei euch wenn ich erst mal drin bin und jeden Tag meine Alu mache. Ich habe nämlich keine lust nur mal kurz rein zu schauen ich wollte schon bei euch bleiben.

Gruß Heiko
Ps würde gerne heute abend auf eure seite stehen bin doch ein wenig aufgeregt bitte bereilt euch das ist ja schlimmer als bei DSDS die ziehen die entscheidung auch so lange bis man emotional platzt Very Happy

HEIKOMEY
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chrono Trigger Di März 29, 2011 2:58 pm

Ich habe auch nochmal ne Frage, um ganz sicher zu sein Smile

Wenn du dir mal selber einen Alu-Durchschnitt geben müsstest, wieviel wäre das?
Über alle Tage verteilt nur die 100? Immer 300? Eigentlich immer min 200? etc

Problem ist bloß, dass wir schon jemanden brauchen, der dauerhaft schneller als mit 100 alu levelt?
Also haste genug Geld und Zeit und Lust jeden Tag mehr als 100 zu machen?
Chrono Trigger
Chrono Trigger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 168

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darirol Di März 29, 2011 3:51 pm

HEIKOMEY schrieb: Wie sicher ist mein Platz bei euch wenn ich erst mal drin bin und jeden Tag meine Alu mache. Ich habe nämlich keine lust nur mal kurz rein zu schauen ich wollte schon bei euch bleiben.

Auch wir möchten niemanden der nur kurz bei uns zu Besuch ist. Wink Aus diesem Grund wählen wir auch äußerst sorgfältig unsere Schäfchen aus. *grins* Keine Sorge, bei uns wird niemand einfach so gekickt und schon gar nicht jemand der aktiv ist und täglich da ist. Wer einmal ein Risen ist, der bleibt ein Risen und zwar so lange wie er selbst das möchte.

Ausnahmen: Längere unangekündigte Abwesenheit. Oder bei bösartigen Beleidigungen, beim Schindluder treiben beim Sitten. Also eigentlich nur bei Sachen, die jeder Normaldenkender auch mit einem Rauswurf "bestraft" hätte. Rolling Eyes

Darirol
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Goldi Di März 29, 2011 4:24 pm

Darirol schrieb:
Ausnahmen: ...beim Schindluder treiben beim Sitten....

*nervös zu chrono schau *

Goldi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 276
Ort : LA <--- glaubt es oder nicht ^^ ihr werdet überrascht sein :D

https://risen.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Anfrage Empty alu

Beitrag  heikomey Di März 29, 2011 5:35 pm

Auf grund meines berufes hängt meine alu stark von meiner zeit ab im schnitt sind es um die 200 am wochenende 300 mit seltenen ausnahmen (sind wir ehrlich kater vom saufen dann werden es eher 200 statt 300 am we) alles in allem mache ich das ganze morgens auf dem weg zur arbeit von 5:50-ca 7:00 und dann ab ca 17:15 wieder auf rückweg und dann natürlich zuhause denn ganzen abend. Ich bin auch oft in den pausen da um wegen den angegriffen zu gucken wie gesagt noch nie einen verpasst. Sicher will ich gestehen das es tage gibt da mache ich nur hundert alu das denke ich versteht man jeden tag geht es nicht da ich auch eine freundin seit 3 Jahren habe also lasse ich vieleicht 3 mal im monat nur hundert alu an mich ran. Ich denke das versteht man ansonsten weiß ich nicht was ich noch machen soll um mich ins richtige licht zu stellen ich schreibe gerne im chat bin für JEDEN spaß zu haben und mache ja manchmal auch gerne blödsinn. Ein negatives habe ich wenn mir was nicht passt reiße ich das maul auf. So geschehen in meiner gilde wo ich meinen 2 char im twing habe und beschlossen habe das die erste gilde(supernova) uns wie dreck behandelt da wurde ich dann laut ich setze mich immer für meine leuts ein das ist halt so. Das heißt natürlich auch das ich kritik vertrage und auch gerne meine sachen anspreche ich bin keiner der meutert. Ich sage einfach meine meinung aber natürlich produktiv.

So wie ist wo muss ich unterschreiben Very Happy

gruß heiko

heikomey
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darirol Di März 29, 2011 7:44 pm

Dann sag ich mal: Willkommen bei Risen Heiko! Very Happy

Darirol
Admin
Admin