Risen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berwerbung(Risen=Server S8)

Nach unten

Berwerbung(Risen=Server S8) Empty Berwerbung(Risen=Server S8)

Beitrag  Waffe... Sa Apr 30, 2011 5:38 pm

Gutentag erstmal Ich bin der Max ich wohne in Berlin und bin 19 Jahre alt, Meine Hobbies sind Derzeit Fussball und natürlich Shakes & Fidget!!
Der Name meines Chars ist Waffenhändler,Ich bin auf Stufe 111 bin ein aktiver Pilzer der gerne 300 Alu erreicht, die Dungeons klar gewinnt und auf die Epics wartet.Ich bin jeden Tag bei Shakes and Fidget online, Beteilige mich immer an den Gildenkämpfen sowohl Raids!Bin sehr Gildenchat lustig schreibe oft und sehr viel meistens zu Viel.Bin eigentlich auch zu allem Bereit was bevorsteht.Ich würde mich super Mega Hammer Doll Freuen wenn ihr mich aufnehmen Könntet!!!!

Mit Vielen Grüßen Max

Waffe...
Gast

Nach oben Nach unten

Berwerbung(Risen=Server S8) Empty Re: Berwerbung(Risen=Server S8)

Beitrag  Darirol So Mai 01, 2011 2:40 am

Grüß Dich Max!

Vorab: Danke für Deine Bewerbung bei Risen.

Ein paar Fragen habe ich spontan gleich einmal an Dich.

Warum willst Du deine jetzige Gilde verlassen? Und was zieht Dich zu Risen oder anders gefragt, warum willst Du ein Risen werden? Seit wann spielst Du S&F schon auf Server 8 ?

Dank Dir und liebe Grüße

Dari

Darirol
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Berwerbung(Risen=Server S8) Empty Berwerbung(Risen=Server S8)

Beitrag  Waffe... So Mai 01, 2011 4:34 pm

Ich möchte meine Gilde verlassen, weil dort nur die Hochstufigen aktiv sind aber selten sich am Gildenchat beteiligen denn wenn ich meine 200-300 alu fertig hab dann schreibt fast nie jemand etwas das finde ich stink langweilig.Warum ich ein Risen werden will ist da ihr so Hochrangig seit und weil ihr auch welche auf meinen Level habt hab ich mich gefragt versuchst du es auch da ich einen 50% Mount und halt die Guten tränke hab und die auf meinen level haben die tränke die sie im Zauberladen finden denk ich mir und ein 30% Mount haben denk ich mir hab ich Gute Chancen!Ich Spiele S&F Seit 4-5 Monaten.

Mfg Max

Waffe...
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darirol Mo Mai 02, 2011 3:19 pm

Dank Dir. Die Risen Obergurus werden sich zur Beratung treffen und Dir möglichst schnell eine Antwort geben. Hab ein bisschen Geduld, es kann ein paar Tage dauern. Wink

Darirol
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Waffe... Mo Mai 02, 2011 3:23 pm

Ja ok Das ist nicht schlimm!Ich hoffe sie fällt Gut aus Smile

Mfg Max

Waffe...
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darirol So Mai 08, 2011 1:15 am

Entschuldige, es hat etwas gedauert. Wir alten Säcke brauchen manchmal etwas länger. Laughing

Du hast Dich die letzten Tage recht stark entwickelt, dass gefällt uns. Auch aus diesem Grund haben wir uns für eine Aufnahme entschieden. Allerdings hast Du - wie jeder Neuzugang bei uns - eine Probezeit von 14 Tagen.

Dann sage ich mal: Herzlich Willkommen bei Risen! Deine Einladung flattert Dir gleich per Post zu. Rolling Eyes

Lg Dari

Darirol
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten