Bewerbung
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung
Hallo,
mein Ingame Name ist Usta, ich bin Level 157 (Kundschafter) und würde mich gerne verbessern und was liegt da näher als die beste Gilde des Servers? ;-)
Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Usta
mein Ingame Name ist Usta, ich bin Level 157 (Kundschafter) und würde mich gerne verbessern und was liegt da näher als die beste Gilde des Servers? ;-)
Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Usta
Usta- Gast
bewerbung
ich sollte vielleicht noch ergänzen, dass ich Nicht-Pilzer bin, auf s9 spiele, aber dennoch sehr schnell levele, da ich Aktionen immer mal wieder wahrnehme.
Ansonsten bin ich immer aktiv, lasse normal keinen Gildenkampf oder Raid aus und bin auch im Chat gerne unterwegs und kann mich gewählt ausdrücken ohne andere zu beleidigen oder ähnliches
Grüße
Usta
Ansonsten bin ich immer aktiv, lasse normal keinen Gildenkampf oder Raid aus und bin auch im Chat gerne unterwegs und kann mich gewählt ausdrücken ohne andere zu beleidigen oder ähnliches
Grüße
Usta
Usta- Gast
Re: Bewerbung
Hiho,
Danke für deine Bewerbung.
Werden dir hier die Entscheidung dann bald mitteilen.
lg Cari
Danke für deine Bewerbung.
Werden dir hier die Entscheidung dann bald mitteilen.
lg Cari
Caridian- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 206
Bewerbung
Hallo,
danke das hört man gerne. Allerdings ist mir gerade ein Tippfehler aufgefallen, ich bin NICHT auf s9, sondern auf s8!!!!
Sorry für den Stress
Usta
danke das hört man gerne. Allerdings ist mir gerade ein Tippfehler aufgefallen, ich bin NICHT auf s9, sondern auf s8!!!!
Sorry für den Stress
Usta
Usta- Gast
bewerbung
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob es sich noch lohnt zu warten oder ich mich schonmal anderweitig umsehen sollte
Grüße
ich wollte mal nachfragen ob es sich noch lohnt zu warten oder ich mich schonmal anderweitig umsehen sollte
Grüße
Usta- Gast
Ich bin zwar nicht in der Gilde aber ich wollte dir trotzdem einen Tipp geben:
Falls du wirklich in die Gilde "Risen" möchtest dann muss man Geduld haben.
MFG Zakuja
Falls du wirklich in die Gilde "Risen" möchtest dann muss man Geduld haben.
MFG Zakuja
Zakuja- Gast
Aufgenommen!
Darirol- Admin
- Anzahl der Beiträge : 74
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten