Risen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klein-Jenny.™ <3

2 verfasser

Nach unten

Klein-Jenny.™ <3 Empty Klein-Jenny.™ <3

Beitrag  Jenny™ Mi Mai 11, 2011 9:07 am

Hallo liebe Risenleute. (:

Mein Name ist Jennifer (Spitzname Jenny, wie der Nick schon aussagt), bin 16 Jahre alt und komme aus Leipzig. Meine Hobbys sind fotografieren, singen & zeichnen. Zurzeit bin ich Stufe 104 und Magierin..

Ich war vorher in einer anderen Gilde wo ich auch meinen Gildenchefstatus abgeben musste, weil mir da einfach die gute Luft gefehlt hat. Es wurden immer mehr Member inaktiv, oder sind einfach gegangen.. Fand ich nicht sonderlich schön, deswegen such' ich mir zur Zeit eine neue Gilde die super nett ist, gesprächig (genauso wie ich Wink) und einfach aktiv ist! Ich halte diese Gilde hier für die Richtige.

Momentan bin ich leider kein Pilzer mehr, da mir das Taschengeld ausgegangen ist. :b Aber ich verschwende am Tag meine ganze Abendteuerlust, bin demzufolge auch sehr aktiv.

Wenn Ihr möchtet, bringe ich noch eine Freundin mit, Hannah heißt sie in Game, ist Stufe 138 Kriegerin. Sind also beide aus unserer alten Gilde rausgeleavt.

Ich bin wirklich sehr kontaktfreudig und ich suche auch immer jemanden zum labern.. Manchmal hab' ich auch meine Zickentage, aber die sind momentan selten da. :b
Dieses Jahr bin ich fertig mit meinem Realschulabschluss. (Y)

Ich möchte Euch unterstützen noch mehr Schwung in die Bude zu bringen! ^-^ Vielleicht ist es das ja schon auf 100%, aber ich bring's auf 200%, garantiert. Very Happy

Ich hoffe das hat erstmal gereicht von mir soweit, ansonsten könnten ja die offenen Fragen noch von mir beantwortet werden.

Würde mich über eine positive Antwort freuen. (:

ps. mein Forumname müsste noch bestätigt werden.. Deswegen konnte ich den Benutzernamen mit dem Beitrag hier nicht identisch machen! Ich bin also die Jenny..

Mit <3lichen Grüßen, Jenny!

Jenny™
Gast

Nach oben Nach unten

Klein-Jenny.™ <3 Empty Klein-Jenny.™ <3

Beitrag  Jenny™ Mi Mai 11, 2011 9:08 am

Ah; & noch was: Ich schau wahnsinnig gerne Anime's in meiner Freizeit. <33 =D

Pah.. Fast das Wichtigste vergessen.. xD

Jenny™
Gast

Nach oben Nach unten

Klein-Jenny.™ <3 Empty Re: Klein-Jenny.™ <3

Beitrag  Caridian Sa Mai 14, 2011 12:42 am

Bewerbung wird intern diskutiert. Du hörst von uns.

lg Cari
Caridian
Caridian
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 206

Nach oben Nach unten

Klein-Jenny.™ <3 Empty Re: Klein-Jenny.™ <3

Beitrag  Darirol Mi Mai 18, 2011 9:17 am

Aufgenommen! Wink

Darirol
Admin