Bewerbung
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung
Hali Halo,
ich Torax wollte in das Imperium der Risen und deshalb stelle ich mich
erst mal vor. Ich heiße Daniel bin 23 Jahre bin Tischler und habe sehr viel
Spaß am spiel.Heiße im Spiel Torax und bin zuzeit stufe 64 ich bin pilzer
und versuche mir jeden Monat pilze zu kaufen doch ob mir das gelingt weiß
ich noch nicht ganz . Habe ein Reittier das 50 % hat und einen lebenstrank laufen und natürlich noch einen in der Tasche.Ich habe mir
schon Tage lang zugesehen wie ihr so seid .Wo ich neu angemeldet war wart ihr sofort im Visier
Ja was könnte ich noch sagen das wars
Freue mich auf eine Antwort
MFG Torax (Daniel)
ich Torax wollte in das Imperium der Risen und deshalb stelle ich mich
erst mal vor. Ich heiße Daniel bin 23 Jahre bin Tischler und habe sehr viel
Spaß am spiel.Heiße im Spiel Torax und bin zuzeit stufe 64 ich bin pilzer
und versuche mir jeden Monat pilze zu kaufen doch ob mir das gelingt weiß
ich noch nicht ganz . Habe ein Reittier das 50 % hat und einen lebenstrank laufen und natürlich noch einen in der Tasche.Ich habe mir
schon Tage lang zugesehen wie ihr so seid .Wo ich neu angemeldet war wart ihr sofort im Visier
Ja was könnte ich noch sagen das wars
Freue mich auf eine Antwort
MFG Torax (Daniel)
torax- Gast
Vergessen
Ich habe noch was vergessen ich mache wenn ich Zeit dazu habe bis zu 300alu 100 ist sowiso dabei
MFG Torax(Daniel)
MFG Torax(Daniel)
torax- Gast
Re: Bewerbung
Hallo Daniel,
hab Dank für deine ausgesprochen schmeichelnde Bewerbung. Eine Frage habe ich noch: Wie lange spielst Du schon auf s8 ?
Wir werden natürlich intern über deinen Aufnahmewunsch beraten, allerdings bist Du mit deinem Level deutlich unter dem Bereich was wir eigentlich erwarten. Aber abwarten und Tee trinken.
Lg Dari
hab Dank für deine ausgesprochen schmeichelnde Bewerbung. Eine Frage habe ich noch: Wie lange spielst Du schon auf s8 ?