Bewerbung
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung
Hali Halo,
ich Torax wollte in das Imperium der Risen und deshalb stelle ich mich
erst mal vor. Ich heiße Daniel bin 23 Jahre bin Tischler und habe sehr viel
Spaß am spiel.Heiße im Spiel Torax und bin zuzeit stufe 64 ich bin pilzer
und versuche mir jeden Monat pilze zu kaufen doch ob mir das gelingt weiß
ich noch nicht ganz . Habe ein Reittier das 50 % hat und einen lebenstrank laufen und natürlich noch einen in der Tasche.Ich habe mir
schon Tage lang zugesehen wie ihr so seid .Wo ich neu angemeldet war wart ihr sofort im Visier
Ja was könnte ich noch sagen das wars
Freue mich auf eine Antwort
MFG Torax (Daniel)
ich Torax wollte in das Imperium der Risen und deshalb stelle ich mich
erst mal vor. Ich heiße Daniel bin 23 Jahre bin Tischler und habe sehr viel
Spaß am spiel.Heiße im Spiel Torax und bin zuzeit stufe 64 ich bin pilzer
und versuche mir jeden Monat pilze zu kaufen doch ob mir das gelingt weiß
ich noch nicht ganz . Habe ein Reittier das 50 % hat und einen lebenstrank laufen und natürlich noch einen in der Tasche.Ich habe mir
schon Tage lang zugesehen wie ihr so seid .Wo ich neu angemeldet war wart ihr sofort im Visier
Ja was könnte ich noch sagen das wars
Freue mich auf eine Antwort
MFG Torax (Daniel)
torax- Gast
Vergessen
Ich habe noch was vergessen ich mache wenn ich Zeit dazu habe bis zu 300alu 100 ist sowiso dabei
MFG Torax(Daniel)
MFG Torax(Daniel)
torax- Gast
Re: Bewerbung
Hallo Daniel,
hab Dank für deine ausgesprochen schmeichelnde Bewerbung. Eine Frage habe ich noch: Wie lange spielst Du schon auf s8 ?
Wir werden natürlich intern über deinen Aufnahmewunsch beraten, allerdings bist Du mit deinem Level deutlich unter dem Bereich was wir eigentlich erwarten. Aber abwarten und Tee trinken.
Lg Dari
hab Dank für deine ausgesprochen schmeichelnde Bewerbung. Eine Frage habe ich noch: Wie lange spielst Du schon auf s8 ?
Wir werden natürlich intern über deinen Aufnahmewunsch beraten, allerdings bist Du mit deinem Level deutlich unter dem Bereich was wir eigentlich erwarten. Aber abwarten und Tee trinken.
Lg Dari
Darirol- Admin
- Anzahl der Beiträge : 74
ich spiele seit dem oktober letzend jahres und die level kann ich wieder aufholen
mfg torax(Daniel)
mfg torax(Daniel)
torax- Gast
Hm.. seit Oktober *grübel* Da haste zwischendurch aber nicht oft gespielt, oder? Was war der Grund? Keine Lust oder RL-Probleme? Normalerweise hätteste da schon locker bei 180+ sein können.
Wir brauchen Spieler die täglich im Game sind und ihre Alu wegreißen. Nur so kannst Du auf Dauer Anschluss finden und oben in der Rangliste mitspielen. Was uns noch wichtig ist: Spieler die kommen und auch bleiben. Am besten so lange bis die Server vom Netz genommen werden. *kichert* Ne Spaß...
Wir brauchen Spieler die täglich im Game sind und ihre Alu wegreißen. Nur so kannst Du auf Dauer Anschluss finden und oben in der Rangliste mitspielen. Was uns noch wichtig ist: Spieler die kommen und auch bleiben. Am besten so lange bis die Server vom Netz genommen werden. *kichert* Ne Spaß...
Darirol- Admin
ich weiß aber wenn ich mal in der urlaub fur und manchmal hatte ich auch probleme mit einem virus deshalb leider noch so schwach aber ich schaffe das schon wieder
torax- Gast
torax schrieb:Ich habe mir schon Tage lang zugesehen wie ihr so seid .
oh, wie sind wir denn so? xD
Eine Frage hab ich noch wenn ich nicht in die gilde darf darf
ich denn in die gilde auf welt xchar also xchar da sind ja schon
chrono trigger , caridian und natürlich darirol x3 .
wenn ja dann ladet mich ein ich heiße nightfall
euer Torax (Daniel)
ich denn in die gilde auf welt xchar also xchar da sind ja schon
chrono trigger , caridian und natürlich darirol x3 .
wenn ja dann ladet mich ein ich heiße nightfall
euer Torax (Daniel)
torax- Gast
Keiner von uns spielt in der Welt xchar. Hier müssen sich Spieler unseren Namen unter den Nagel gerissen haben.
Aber um auf deine Bewerbung zurückzukommen:
Im Moment sind wir noch nicht so ganz überzeugt, dass Du uns eine tatkräftige Hilfe sein könntest. Was natürlich in erster Linie auf dein aktuelles Level zurückzuführen ist.
Allerdings werden wir die kommende Zeit deinen Fortschritt weiter beobachten und uns dann ggfs. bei Dir melden.
Lg Dari
Aber um auf deine Bewerbung zurückzukommen:
Im Moment sind wir noch nicht so ganz überzeugt, dass Du uns eine tatkräftige Hilfe sein könntest. Was natürlich in erster Linie auf dein aktuelles Level zurückzuführen ist.
Allerdings werden wir die kommende Zeit deinen Fortschritt weiter beobachten und uns dann ggfs. bei Dir melden.
Lg Dari
Darirol- Admin
ja ok weil die sehen genau so auß wie ihr und haben fast die gleich
beschreibung wie caridian mit dem englischen .
Dann viel spaß beim beobachten ^^
lg Torax
beschreibung wie caridian mit dem englischen .
Dann viel spaß beim beobachten ^^
lg Torax
torax- Gast
Leider hat sich in deinem LvL nicht soviel getan, deshalb immer noch nein.
lg
lg
Caridian- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 206
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten