Risen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für Risen "Shakes & Fidgeht s8"

Nach unten

Bewerbung für Risen "Shakes & Fidgeht s8" Empty Bewerbung für Risen "Shakes & Fidgeht s8"

Beitrag  Soul Sa März 30, 2013 5:36 am

Hallo meine Name ist Mario und hier folgt meine Bewerbung für Risen:

Aktivität: Im Prinzip bin ich jeden Abend, außer am Wochenende, ab 18:00 anzutreffen, wenn nicht gerade wichtige Prüfungen, oder anderweitige Verpflichtungen anstehen.

Hilfsbereitschaft: Ich stelle mein Wissen gern jedem zur Verfügung, der aufrichtig daran interessiert ist. Darüber hinaus bin ich ein eher ruhiger Mensch, der nicht darauf aus ist sich aufzudrängen.
Dumme fragen gibt es für mich nicht, jedoch sollte man seinem Gegenüber aufmerksam zuhören um an der Konversation teilzunehmen.
Was die frage in den "Anforderungen" nach finanzieller Filfe angeht, kann ich nur sagen, dass ich grundsätzlich niemandem Finanziell unter die Arme greife den ich nicht persönlich kenne.

Voice Chat: TeamSpeak oder Skype erachte ich als absolut unverzichtbar, da durch eine verbale Kommunikation die Spielmechanik und das Zusammenspiel im Team erheblich erleichtert und verbessert wird. Grundsätzlich unterhalte ich mich gerne, solang die Unterhaltung ein gewisses Niveau besitzt.

Forum: Ich bin eher ein Mensch der gesprochenen Worte(da gibt‘s keine Rechtschreibfehler Razz), dennoch bin ich an jeglicher Forendiskusion interessiert und werde versuchen denen so gut wie es eben geht beizuwohnen.

Zu den Aufnahmekriterien, Wieso ihr mich nehmen solltet, was ich Goteishi biete:
Obwohl ich es nicht sympathisiere mich selbst zu loben: Ich bin ein interessierter und erfahrenerSpieler (Jäger lvl 116) der sich stehts bemüht zu lernen und sich weiter zu entwickeln. Ich bin kritikfähig und kann Kritik auch selbst formulieren wenn dies angebracht ist. Ich bin stehts daran interessiert die Gilde in vielen Bereichen voranzubringen.
Ich werde in GW2 einen Sulvari Necro spielen.

Dies ist nicht meine erste Gilde. Auf Wunsch näheres...

Zu meiner Person:
Männlich, 12 Jahre, Schüler

Auf eine mögliche gemeinsame Shakes & Fidget Zukunft freue ich mich sehr.

Mfg. Mario

Soul
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten