Risen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Mitglied

Nach unten

Bewerbung als Mitglied Empty Bewerbung als Mitglied

Beitrag  Painter5 Mi Jan 16, 2013 11:49 am

Hallo liebe Risen Community,
Mit dieser Bewerbung möchte ich mich gerne bei euch als neues Mitglied bewerben.

Über mich

Mein Name ist Alexander , ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern ( Deutschland ) und bin 17 Jahre alt.Ich besuche die 12. Klasse in einen Gymnasium und meine Hobbys sind natürlich
Fußball,Basketball,Musik hören und mit Freunden / Freundin was unternehmen.

Warum ich in eure Gilde möchte ?

Also mir geht es sicherlich nicht darum : " Wohoo, ich bin in der besten Gilde ! "
Sondern ich möchte gerne mal eine neue Community kennen lernen und mit der viel Spaß haben.

Pilzer oder Non-Pilzer, welches lvl und welche Rasse ?

Ich bin ein lvl 180er Krieger der leider Non-Pilzer ist, aber ich bemühe mich immer mal wieder eine PSC reinzustecken. Mit lvl 140 hatte ich schon sehr viel Glück gehabt, weil ich mit diesen lvl schon alle 9 Dungeons gereinigt habe, dass war für mich schon ein riesen Erfolg.

Wieviel weißt du im Bereich Shakes and Fidget ?

Meines Wissens weiß ich eine Menge über S&F, wie z.B. Eventskalender, viele Gilden Codes (Unnötig), wie man schnell lvlt usw.

Wielange spielst du schon S&F ?

Ich spiele S&F schon seit ungefähr 4 Jahren, nur mit lvl 49 hatte ich 2 Jahre lang eine Pause
gemacht.

Onlinezeiten

Ich bin jedentag am Pc und erledige meine Alu's (soviel wie es nur geht), nehme alle Angriffe/ Verteidigung/Raids an.
Außer wenn ich mal Krank oder auf Party's bin, denn kann ich net so lange on bleiben.

Account Info's

Name: axelbube
Level: 180 steigend
Aktiv?: Ja
Reittier?: immer 30 % Reittier, wenn's geht sogar 50 %
Dungeon's: 100 Dungeon Etagen gereinigt
Sammelalbum: 70.41%

Schlusssatz

Ich bedanke mich bei ihnen das sie sich es durch gelesen haben und ich hoffe das ich geeignet bin für einen Platz in eure Gilde.

Danke

Mfg. axelbube

Painter5
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten