Risen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  phlipka Mo Apr 04, 2011 6:36 am

Hallo ich möchte mich gerne bei euch Bewerben ich bin Level 93 und Magier ich hoffe ich wäre gut für eure Gilde wäre cool wenn ich zu euch kommen dürfte.. Razz

Ganz Lieben Gruß Adriano Smile

phlipka
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Neue Bewerbung

Beitrag  Phlipka Mo Apr 04, 2011 6:47 am

Hallo mein Name ist Adriano Salvatore Die-Trani aber jeder nennt mich nur Adriano. Ich bin 12 Jahre alt und wohne in Deutschland komme aber aus Italien. Ich wohne in Immendingen des ist ganz weit im Süden Baden-Würtembergs.. Mein hobbiys sind naja Fahrrad fahren ich spiele gerne Fußball bin auch in einem Verein. Meisten treffe ich mich mit meine Freunden und Chillen an Schule. Also mein Charakter heißt Phlipka und ist von Klasse Magier und Level 93.. Ich bin kein pilzer.. Ich erzähle gerne Witze erzähl gerne lange.. Gesichten und sonst tue ich auch gerne so schreiben..

Ganz Lieben Gruß Adriano..

Phlipka
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Chrono Trigger Mo Apr 04, 2011 10:35 am

Guten Morgen, Adriano!

Leider können wir dir wohl keinen Platz bei uns gewähren.
MIt 12 jahren bist du wohl doch noch zu jung für uns und bei deiner Stufe verlangen wir schon, dass gepilzt wird, um schnell aufzusteigen.

LG,
Chrono Trigger
Chrono Trigger
Chrono Trigger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 168

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty schade :(

Beitrag  Phlipka Do Apr 07, 2011 6:57 am

oke schade Sad

Phlipka