Bewerbung
Seite 1 von 1
Bewerbung
Hallo ich möchte mich gerne bei euch Bewerben ich bin Level 93 und Magier ich hoffe ich wäre gut für eure Gilde wäre cool wenn ich zu euch kommen dürfte..
Ganz Lieben Gruß Adriano
Ganz Lieben Gruß Adriano
phlipka- Gast
Neue Bewerbung
Hallo mein Name ist Adriano Salvatore Die-Trani aber jeder nennt mich nur Adriano. Ich bin 12 Jahre alt und wohne in Deutschland komme aber aus Italien. Ich wohne in Immendingen des ist ganz weit im Süden Baden-Würtembergs.. Mein hobbiys sind naja Fahrrad fahren ich spiele gerne Fußball bin auch in einem Verein. Meisten treffe ich mich mit meine Freunden und Chillen an Schule. Also mein Charakter heißt Phlipka und ist von Klasse Magier und Level 93.. Ich bin kein pilzer.. Ich erzähle gerne Witze erzähl gerne lange.. Gesichten und sonst tue ich auch gerne so schreiben..
Ganz Lieben Gruß Adriano..
Ganz Lieben Gruß Adriano..
Phlipka- Gast
Re: Bewerbung
Guten Morgen, Adriano!
Leider können wir dir wohl keinen Platz bei uns gewähren.
MIt 12 jahren bist du wohl doch noch zu jung für uns und bei deiner Stufe verlangen wir schon, dass gepilzt wird, um schnell aufzusteigen.
LG,
Chrono Trigger
Leider können wir dir wohl keinen Platz bei uns gewähren.
MIt 12 jahren bist du wohl doch noch zu jung für uns und bei deiner Stufe verlangen wir schon, dass gepilzt wird, um schnell aufzusteigen.
LG,
Chrono Trigger
Chrono Trigger- Admin
- Anzahl der Beiträge : 168
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten