Risen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Risen
Hallo! Ich möchte mich gerne für die Gilde "Risen" bewerben. Ich bin ingame stufe 71 und heiße Michie09.Ich bin 20 jahre alt und spiele wie gesagt gerne Shakes&Fidget.Würde mich über eine Aufnahme freun.
MFG Michie09
MFG Michie09
Michie09- Gast
Re: Risen
Servus Michie09,
schon am 09.05. haben wir uns bei Dir gegen eine Aufnahme entschieden. Unser Entschluss hat sich in den 11 Tagen nicht geändert. Wenn Du ein Risen werden möchtest, musst Du schon in die 300-ALU-Kiste greifen.
Lg Dari
schon am 09.05. haben wir uns bei Dir gegen eine Aufnahme entschieden. Unser Entschluss hat sich in den 11 Tagen nicht geändert. Wenn Du ein Risen werden möchtest, musst Du schon in die 300-ALU-Kiste greifen.
Lg Dari
Darirol- Admin
- Anzahl der Beiträge : 74
100 ALU hast Du jeden Tag umsonst.
Um weitere 200 ALU zu bekommen, musst Du in der Taverne 10 Bier trinken. 1 Bier kostet 1 Pilz und gibt Dir 20 ALU. Du brauchst somit im Monat (gerundet gerechnet) 300 Pilze für ALU und 50 Pilze für das 50% Mount.
Viele weitere Tipps und Interessantes rund um S&F findest Du unter http://forum.sfgame.de .
LG Dari
Um weitere 200 ALU zu bekommen, musst Du in der Taverne 10 Bier trinken. 1 Bier kostet 1 Pilz und gibt Dir 20 ALU. Du brauchst somit im Monat (gerundet gerechnet) 300 Pilze für ALU und 50 Pilze für das 50% Mount.
Viele weitere Tipps und Interessantes rund um S&F findest Du unter http://forum.sfgame.de .
LG Dari
Darirol- Admin
- Anzahl der Beiträge : 74
wir
Caridian- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 206