Bewerbung.. ;)
Seite 1 von 1
Bewerbung.. ;)
Ich heiße Stephan Raab, bin 15 Jahre alt und kann mich in den chats sehr gepflegt ausdrücken und bin auch sehr chataktiv. Ich bin Österreicher und meine Hobbys sind Fussball spielen, SF .. ;D und Freunde treffen.
Ich habe 2 chars spiele aber noch nicht so lange, kenne mich jedoch schon sehr gut aus.
Main char: Name: Aldorion Magier LVL:68---> schnell aufsteigend..
Twink: Name: Extranger Krieger LVL: 20---> auch schnell aufsteigend.
aber ich würde euch bitten auch wenn ich ein lowlevel habe mir eine chance zu geben..
enttäuschen kenn ich nicht.. ;D
bitte um rückschrift.
MFG Aldorion
Ich habe 2 chars spiele aber noch nicht so lange, kenne mich jedoch schon sehr gut aus.
Main char: Name: Aldorion Magier LVL:68---> schnell aufsteigend..
Twink: Name: Extranger Krieger LVL: 20---> auch schnell aufsteigend.
aber ich würde euch bitten auch wenn ich ein lowlevel habe mir eine chance zu geben..
enttäuschen kenn ich nicht.. ;D
bitte um rückschrift.
MFG Aldorion
Aldorion- Gast
Re: Bewerbung.. ;)
Hallo Stephan.
Vielen Dank für die Bewerbung.
Leider nehmen wir Low-Level-Chars nur auf wenn sie auf Dauer 300 AL machen, sprich Pilzer sind.
Dies scheint mir bei dir nicht der Fall zu sein da du nur die langsamen Mounts benutzt.
Desweiteren nehmen wir niemanden auf wo mehrere Accs. auf einem Server betreibt da dies verboten ist.
Bei S&F darf man nur 1 Char pro Server bespielen, soetwas wie Twinks ist bei S&F nicht vorgesehen.
Wünsche dir dennoch viel Spass bei S&F.
lg
Cari
Vielen Dank für die Bewerbung.
Leider nehmen wir Low-Level-Chars nur auf wenn sie auf Dauer 300 AL machen, sprich Pilzer sind.
Dies scheint mir bei dir nicht der Fall zu sein da du nur die langsamen Mounts benutzt.
Desweiteren nehmen wir niemanden auf wo mehrere Accs. auf einem Server betreibt da dies verboten ist.
Bei S&F darf man nur 1 Char pro Server bespielen, soetwas wie Twinks ist bei S&F nicht vorgesehen.
Wünsche dir dennoch viel Spass bei S&F.
lg
Cari
Caridian- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 206
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten