Bewerbung
Seite 1 von 1
Bewerbung
Hallo!
In S&F heiße ich kairitter1997 und bin Stufe 16 ( fast 17) und bin 30 Jahre alt.Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem an...ich werde mir auch wahrscheinlich später noch Pilze holen.
In S&F heiße ich kairitter1997 und bin Stufe 16 ( fast 17) und bin 30 Jahre alt.Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem an...ich werde mir auch wahrscheinlich später noch Pilze holen.
kai- Gast
Re: Bewerbung
Hallo Kai,
für 30 Jahre finde ich deine Bewerbung aber etwas dürftig, da muss schon um einiges mehr kommen.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass du gerade mal Stufe 16 bist. -.-
Generell haben wir nichts gegen Mini-Zuwachs, aber nur unter der Voraussetzung, dass diese dann durchgehend ihre 300 Alu machen und auch eine Bereicherung ( Chat, Forum ) für die Gilde sind.
Wieso hast du deinen Namen denn noch eine 1997 angefügt, wenn du schon 30 bist?
Liebe Grüße,
Chrono Trigger
für 30 Jahre finde ich deine Bewerbung aber etwas dürftig, da muss schon um einiges mehr kommen.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass du gerade mal Stufe 16 bist. -.-
Generell haben wir nichts gegen Mini-Zuwachs, aber nur unter der Voraussetzung, dass diese dann durchgehend ihre 300 Alu machen und auch eine Bereicherung ( Chat, Forum ) für die Gilde sind.
Wieso hast du deinen Namen denn noch eine 1997 angefügt, wenn du schon 30 bist?
Liebe Grüße,
Chrono Trigger
Chrono Trigger- Admin
- Anzahl der Beiträge : 168
Re: Bewerbung
Ja,ich weiß es ist etwas dürftig geworden, aber ich würde aktiv beim Chat und bei den Angriffen teilnehmen.Das Jahr 1997 habe ich dort stehn, weil dort mein Sohn geboren ist.
kai- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten