Risen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Cello85

Nach unten

Bewerbung von Cello85 Empty Bewerbung von Cello85

Beitrag  Cello85 Mi März 02, 2011 1:46 pm

Hallo,mein Ingamename ist Cello85,

ich spiele nun seit gut 5-6 Monaten Shakes&Fidget und bin vom ersten Moment an absolut begeistert.Seitdem bin ich täglich mehrfach online und verbrauche so viel Alu wie die Pilze hergeben Wink Ich bin sehr darauf fixiert immer neues zu entdecken und S8 zu erobern. Cello ist derzeit auf Lvl 124,mit dem Greifen ausgestattet und gut gewappnet.Die Spendenbereitschaft ist natürlich vorhanden.

Nun mal zu meiner Person: Also ich bin 17 Jahre alt,Gymnasiast im Endstadium und ansonsten sportlich sehr aktiv. Shakes&Fidget läuft oft auf dem Handy nebenbei,oder aber wenn ich zu Hause bin.

Warum Risen mich braucht? Na ganz einfach,weil ich ein zukunftsorientierter Spieler,mit spaß am Spiel und viel Humor bin und zudem noch lange aktiv Shakes&Fidget spielen werde.

Wieso ich zu Risen möchte? Ganz einfach weil ich den drang danach habe in allem Top zu sein und mich an dich Spitze zu kämpfen!

Falls fragen vorhanden sind,oder es Anmerkungen gibt,so kontaktiert mich gerne Ingame oder hier =)

Lg Cello85

Cello85
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Cello85 Empty Kleiner Nachtrag

Beitrag  Cello85 Mi März 02, 2011 2:08 pm

Hier noch ein kleiner Nachtrag;) Also ich wohne in Bremen und an Hobbies fällt eigentlich fast alles an wobei man seine körperlichen Grenzen auslotet.

Das wars auch schon ,wie gesagt falls Fragen vorhanden sein sollten,nur immer her damit.

Lg

Cello85
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Cello85 Empty Re: Bewerbung von Cello85

Beitrag  Darirol Do März 03, 2011 9:15 am

Grüß Dich Cello!

Du hast in Risen deine Wunschgilde gefunden? Prima!