Bewerbung von Checka (neu)
Seite 1 von 1
Bewerbung von Checka (neu)
Hey ich binn´s nochmal Checka,
Ich wollte nur einmal eine bessere Bewerbung schrieben also:
Mein Name ist Checka ich binn 22 Jahre Alt und wohne zurzeit in Hamburg.
Ich spiele Eishockey bei den Hamburger Mammuts(auch bei Facebook zu sehn) als Torhüter mit der Nummer 1.
Ich bin eigendlich ein sehr höfflicher Mensch und kann mit anderen Menschen gut umgehen.
[u]Nun entwas zu meinem Carackter:
Ich spiele seit dem 10 Oktober 2010 und habe mit Level 35 angefangen zu Pilzen.
Biss ich Level 80 war habe ich pro Monat 125 Pilze gekauft. Nun kaufe ich pro Monat
1250 Pilze und Level daher relativ zügich. Ich mache pro Tag mind. 200 ALU aber meißtens
300 ALU.Ich habe immer ein Greifendrache(50%) und gebe meine Pilze sonst für den Zauberladen
aus damit ich großen vorrat an Tränken habe. Ansonsten gebe ich ca. 10 Pilze am Tag für´s Dungeon aus,
und heute habe ich 2 Dungeons 2 Level up´s geschaft. Ich beteidige mich fast immer am Gildenchat esseiden es steht etwas wichtiges im Wege!
Ich würde mich nun wirklich freuen wenn ihr mich in eure Group aufnimmt!
Mfg. Checka
Ich wollte nur einmal eine bessere Bewerbung schrieben also:
Mein Name ist Checka ich binn 22 Jahre Alt und wohne zurzeit in Hamburg.
Ich spiele Eishockey bei den Hamburger Mammuts(auch bei Facebook zu sehn) als Torhüter mit der Nummer 1.
Ich bin eigendlich ein sehr höfflicher Mensch und kann mit anderen Menschen gut umgehen.
[u]Nun entwas zu meinem Carackter:
Ich spiele seit dem 10 Oktober 2010 und habe mit Level 35 angefangen zu Pilzen.
Biss ich Level 80 war habe ich pro Monat 125 Pilze gekauft. Nun kaufe ich pro Monat
1250 Pilze und Level daher relativ zügich. Ich mache pro Tag mind. 200 ALU aber meißtens
300 ALU.Ich habe immer ein Greifendrache(50%) und gebe meine Pilze sonst für den Zauberladen
aus damit ich großen vorrat an Tränken habe. Ansonsten gebe ich ca. 10 Pilze am Tag für´s Dungeon aus,
und heute habe ich 2 Dungeons 2 Level up´s geschaft. Ich beteidige mich fast immer am Gildenchat esseiden es steht etwas wichtiges im Wege!
Ich würde mich nun wirklich freuen wenn ihr mich in eure Group aufnimmt!
Mfg. Checka
Checka- Gast
Re: Bewerbung von Checka (neu)
Oh muss mich verbessern. 3 Dungeons geschaft und 3 Level ups!
Checka- Gast
Re: Bewerbung von Checka (neu)
Und wieder muss ich mich verbessern ich habe heute 4 Dungeons und 3 Level ups geschafft. So jetzt reichts xD
Checka- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten